Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Als schnell wachsende Biotechnologie-Firma weihen WWHS Biotech.Inc (das Exklusive vermarktet durch Dawin) der Entwicklung von Weltklasse- Bio-Entdeckungs-Technologien ein, die die ständig steigenden ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Rm 505, 1. Gebäude, Shenzhen-Biomedizin-Innovations-Industriepark, Nr. 14., Jinhui-Straße, Ost-Jinxiu-Straße, Kengzi-Straße, Pingshan-Bezirk, Shenzhen

Regelarbeitszeit: 08:30-18:30 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-755-84235596(Arbeitszeit) 86--13823276027(Nicht Arbeitszeit)

E-Mail : sales@fiapoct.com

Sehen Sie mehr an >>

WWHS Biotech.Inc(exclusive marketed by Dawin)

Geschichte

WWHS Biotech. Inc. ist in der nationalen biomedizinischen Industrie-Basis Pingshan, Shenzhen, mit einer Gesamtfläche von 3.000 Quadratmetern und einer GMP-Fabrik von 1.000 Quadratmetern, die zwei Fertigungsstraßen Biochip und immune Chromatographie hat. Die Firma hat 26 Vollzeitangestellte und 5 Teilzeitbeschäftigte, einschließlich 7 Doktoren ...

Konferenzzimmer

Fabrik

Dienstleistungen

Zu die nationalen leistungsfähige Gesundheits-Prüfungsprodukte des Führer-Of Providing Rapid, wirtschaftliches werden und...

Unser Team

Das Wort „Mikro“ stellt die technischen Eigenschaften der Firma dar, die nichtinvasive und minimal Invasionsentdeckung erzielen kann. Das chinesische Schriftzeichen „Hua“ steht für Tsinghua-Universität. Das ganzes Kernpersonal unserer Firma kommt vom Forschungsinstitut von Tsinghua-Universität in Shenzhen. Der Gründer unserer Firma i...

QC

Who We Are
Introduction

As A Fast-Growing Biotechnology Company, WWHS Biotech.Inc(exclusive marketed by Dawin) Dedicate To The Development Of World-Class Bio-Detection Technologies That Meet The Ever-Increasing Demands On ...

Contact Us

Address : Rm 505, 1st Building, Shenzhen Biomedicine Innovation Industrial Park, No. 14th, Jinhui Road, East Jinxiu Road, Kengzi Street, Pingshan District, Shenzhen

Worktime: 08:30-18:30 ( Beijing time)

Business Phone : 86-755-84235596(Working time) 86--13823276027(Nonworking time)

Email : sales@fiapoct.com

View More >>

WWHS Biotech.Inc(exclusive marketed by Dawin)

History

WWHS Biotech. INC is located in Pingshan National Biomedical Industry Base, Shenzhen, with a total area of 3,000 square meters and a GMP factory of 1,000 square meters, which has two production lines of biochip and immune chromatography. The company has 26 full-time employees and 5 part-time employees, including 7 doctors and 3 masters. I...

Meeting Room

Factory

Services

To Become The Nation-Wide Leader Of Providing Rapid, Economical And Efficient Health Testing Products...

Our Team

The word "micro" represents the technical characteristics of the company, which can achieve non-invasive and minimally invasive detection. The Chinese character "Hua" stands for Tsinghua University. All the core personnel of our company come from the Research Institute of Tsinghua University in Shenzhen. The founder of our co...

QC